31. März 2013

First Time and happy easter to you all...

Hej Ihr Lieben

jetzt geht es mir so, wie schon vielen anderen: soo lang schon schaut man sich wunderschöne und einzigartige Blogs an - und denkt immer öfter drüber nach, selbst zum Blogger zu werden - es steckt einfach an!
Also beginne ich jetzt einfach mal! Nach vielen, vielen Stunden, in denen ich kurz davor war, den PC aus dem Fenster zu werfen, nach gefühlten 1001 Mal wieder verworfenen Vorlagen und Flüchen über die Technik.
Habt also bitte Nachsicht, wenn vielleicht einiges noch nicht so klappt!


Wie, meinst du mich???







Nach einem für mich einschneidenden Erlebnis der letzten Monate habe ich beschlossen, mich mehr auf das zu konzentrieren, was mir gut tut, was mir Spaß macht und in dem man sich immer wieder neu entdecken kann. Und es interessiert mich fast alles, was halbwegs machbar ist - ansonsten gilt: geht nicht - gibt's nicht :)
Malen, Fotografieren, Stricken, Häkeln, alte Möbel aufarbeiten... und jetzt, als die ultimative Herausforderung für mich: DAS NÄHEN!!! Was mich in der Schule soo genervt hat!

Ich liiiiebe Flohmärkte ( und schleppe immer wieder was an, ob Platz dafür ist oder nicht, ist in dem Moment so egal ) den Shabby Chic, alles Alte, das eine Geschichte erzählen kann, alles Nostalgische und Romantische - kurz: alles was Frau braucht und Mann nicht ( ok, die meisten Männer nicht ). HiHi..., will ja hier nichts Falsches unterstellen!


 
 

Ich freu mich darauf, vieles davon demnächst mit Euch zu teilen und weil der Frühling sich noch immer versteckt, zeig ich Euch Bilder von früher, als es ihn noch gab :)))
Und vielleicht locken sie ihn ja jetzt  
( wirklich jetzt - wir wollen Frühling!!!
Es sind Fotos von einem Malkurs, den ich auf Rügen gemacht hatte - soo schön!   
  












 
Auch das gab es, Seenebel...






Aber dann wieder Sonne pur & 21° - könnt Ihr Euch noch erinnern???


































































Wer sich für diese Malkurse interessiert, hier der Link dazu:

http://www.creative-workshops.de/html/klaus_arweiler.html

Es lohnt sich, einen Blick hinein zu werfen!
Bis bald, frohe Ostern Euch allen und liebe Grüße,
Barbara

Kommentare:

  1. Love this blog ! So lovely photos you shared with us !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment, I'm happy about it!
      Where are you living??? Your Photos are absolutly wonderful and I envy you to live at the seaside, so beautiful!
      I wish you good times & thoughts, kind regards, Barbara

      Löschen
  2. Hallo liebe Barbara♥ Herzlich Willkommen im Bloggerland, viel Freude und Spass mit Deinem Blog! Bin gespannt, wie der sich so entwickelt, dass was man sehen kann, gefällt mir sehr sehr gut! Dein Header ist entzückend!!! Hab mich grad sooo gefreut über Deinen lieben Kommentar, Danke!!! Bin immer wieder überrascht, wie einen die Menschen so ins Herz schliessen können, wenn man nur seine Gedanken und Geschichten aufschreibt, das erfüllt mich echt mit Freude!!!! Ich bleibe dem Bloggerland natürlich erhalten, nur was soll ich grad zeigen? Baustelle will doch echt niemand sehen, zeigen will ichs ja och nicht.... und schreiben ist auch ein wenig schwierig grad, die ganzen stumpfsinnigen Arbeiten momentan machen ne matschige Bi(e)(r)ne...kann man seeeehr deutlich sehen an der Beschreibung die ich im letzten Post so von mir gegeben hab...!!!!pfff....
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag, Alles Liebe, Bis Bald, Biene♥

    AntwortenLöschen