15. April 2013

Frühjahrsmarkt und feine Sachen

Hej Ihr Lieben,

gestern hatte ich den ersten Markt in diesem Jahr und was soll ich sagen? Es hat einfach Spaß gemacht! *g*
Am Morgen war das Wetter noch sehr bedeckt und es war noch ein bißchen frisch, aber am Nachmittag kam dann endlich die lang ersehnte Sonne und mit ihr die Besucher!





Das waren unsere Stände, denn wir waren zu dritt, jeder mit seinen eigenen Sachen, die sich wunderbar ergänzt haben. Es ist schön, kein "Einzelkämpfer" zu sein! Wir haben uns gegenseitig den Kaffeenachschub besorgt, jeder konnte mal woanders schauen und wir hatten einfach unseren Spaß!

Es gab unter uns eine Buchbinderin, eine Nähkünstlerin und meine Wenigkeit, die Nostalgieshabbyromantikwohndekorateurin.... *GGG*


 
wunderschöne Dinge aus Papier!



Bilder auf Spindeln - genial, oder?  














Schlüsselanhänger nach dem Spindelprinzip



Schöne Alben...

Und wunderschöne Dinge aus Stoff, herrlich bunt!





Schlüsselanhänger, Handytaschen, Tatütas...











Und nicht zu vergessen: die Hundehalsbänder, dieser kleine Kerl bekam grad ein Neues:





Hier seht Ihr ein paar Ausschnitte aus meinem Repertoire... *g*


Nostalgie & Romantik ganz gross geschrieben...










Der Markt stand unter dem Motto der guten alten Zeit, somit konnte man auch einige Oldies bewundern - die Männer konnten dort ihrem Laster frönen, während die Frauen in Ruhe shoppen konnten! Kein schlechtes Prinzip... *G*




Ein altes Polizeiauto - ist es nicht knuffig?? Zur Freude der Kinder lief auch ab und zu die Sirene...
Gott sei Dank nur ab und zu! *G*





Das Innenleben eines alten Porsche, der einem bekannten Designer aus dieser Gegend gehört








Ein alter Stingray! Und jetzt den passenden Mann da rein denken und eine Frischluft - Frühlings - Tour mit schöner Musik und Wind in den Haaren - na ja, man wird ja nochmal träumen dürfen... *GGG*







Kennt Ihr das auch noch aus Großmutters Zeiten? Auch davon gab es das ein oder andere Schätzchen zu bewundern! 

So, und jetzt ist es eeendlich Frühling, die gute Laune obligatorisch und ich wünsch Euch eine wunderschöne neue Woche mit hoffentlich ganz viel Sonne! Ich seh Euch schon reihenweise im Garten buddeln, bei mir muss das leider noch ein bißchen warten, aber wenn Ihr schon dabei seid... *G*

Liebe Grüße an Euch und ich bin dann mal wech, den nächsten Markt vorbereiten...

                                                                      Eure Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen