16. April 2013

Camellia blossom



Jetzt ist definitiv der Frühling ausgebrochen, denn unsere Magnolie Kamelie blüht!
Sie gehört zu meinen absoluten Stars unter den Blüten und die weiße ist immer die erste, die rosafarbene braucht noch ein bißchen - aber sie steht schon in den Startlöchern und wird bald aufholen!
Sind sie nicht wunderschön???












Ich bin immer froh, wenn sie den Winter unbeschadet überstanden haben. Und dann die ersten Knospen überall, so langsam wird es grün!







Auch der Rhabarber zeigt schon erste Blättchen und ich freu mich auf die Ernte - Rhabarberkuchen, soo lecker!








Und der Frühling im Haus geht über Rosè bis Pink, man bekommt gleich gute Laune, wenn man die erste Tasse Kaffee am Morgen trinkt...










Und eine Rhapsodie in Pink... 


 


Ich wünsch Euch einen wunderbaren lauen Frühlingsabend, wer weiß, wie lange das so bleibt *g*

Liebe Grüße an Euch, Barbara

Nachtrag vom 19.04.2013
Oh je, ich war so in Gedanken, als ich diesen Post schrieb, denn ich hatte eine schon wunderschön blühende Magnolie gesehen und prompt meine Kamelie umgetauft in Magnolie - sorry! *lach*
So kann's gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen