6. April 2013

Was lange währt, wird endlich gut...

Hej Ihr Lieben,

die letzte Woche war bei mir sehr ausgefüllt, so dass ich zu keinem neuen Post mehr gekommen bin, obwohl es mich ja so in den Fingern gejuckt hat!
Aber Ihr kennt das sicher auch: gerade, wenn man sich etwas vorgenommen hat, dann kommt auch fast immer was dazwischen! 
Zumindest am Anfang der Woche versuche ich mir immer einen Überblick zu verschaffen, was wann anliegt und dann in etwa meine Zeit einzuteilen. Aber klappt das mal??? Nein - und wenn dann höchst selten, aaaber: Frau ist ja bekanntlich flexibel und es gäbe ein noch größeres Chaos als das sonst übliche, wenn sie es nicht wäre! :)










Könnt Ihr Euch vorstellen was das ist? Nein? Na gut, dann noch ein bißchen mehr davon...




Jetzt denn? :))) 






Könnt Ihr's jeeetzt erraten??? Markus von hier müßte es raten können, denn von seinen Mug - Rugs hab ich mich inspirieren lassen! Ich fand sie soo schön, dass ich dachte, etwas ähnliches möchte ich auch machen. Es sind kleine Untersetzer geworden.










Sie sind ca. 9,5 cm groß, ich habe sie aus fertigen Stoffzuschnitten genäht, innen drin ist ein Vlies zur Verstärkung aufgebügelt worden und dann hab ich sie noch mit Spitze dekoriert. Gefallen sie Euch?
Ich werde davon noch einige machen, auch in anderen Farben, denn am 14.04. bin ich mit einem Stand auf meinem ersten Markt in diesem Jahr ( hoffentlich wird dieses fuurchtbare Wetter, das niemand, aber auch wirklich niemand mehr haben will! ) dann endlich besser! Bitte Sonne und 20° - am besten sofort!!!!






Und mit diesem Schätzchen hab ich sie genäht, das Maschinchen habe ich seit letztem Dienstag, allerdings hatte es sehr lang gedauert, bis sie wieder lieferbar war. Aber es näht soo gut, fast von allein! *Grins*










Ich oute mich hiermit auch als absoluter Nähanfänger, außer vor gefühlten hundert Jahren in der Schule hatte ich nämlich nicht mehr genäht. Aber irgendwann hat es mich dann doch wieder gepackt und es macht solchen Spass!!! Und es gibt sooo schöne Stoffe und tausende von Möglichkeiten, was man aus ihnen machen kann! 
Jedenfalls ist mein bisheriges kreatives Tätigkeitsfeld jetzt um etliches gewachsen *freu*! Und ich hab noch einiges vor...






Wenn Ihr Euch für die Maschine interessieren solltet, hier ist der Link dazu. Sie ist computergesteuert, besitzt ein super helles LED - Licht und einen automatischen Nadeleinfädler ( was so optimal ist, wenn die Augen nicht mehr so gut funktionieren, wie sie es mal getan haben... ), ist wirklich leicht zu bedienen, sehr leise und dazu gibt es eine wirklich brauchbare Bedienungsanleitung, was an sich schon Seltenheitswert hat! 

Sie hat ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis und 10 Jahre Garantie auf alle Teile und NEIN, ich bekomme kein Geld für diese Werbung! *grins*
Ich bin nur so begeistert davon und kann sie reinen Gewissens empfehlen. :)))  

Jetzt wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Samstag, tut Euch was Gutes und geniesst die Zeit!

Liebe Grüße an Euch, Barbara


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Barbara

    ich bin gerade über Bienchens Blog bei dir reingestolpert und hängen geblieben. Deine Untersetzer sehen sehr schön aus, man sieht nicht das dort ein Nähanfänger am Werk ist. Toll. Die Nähmaschine muss ich mir mal näher betrachten. Ich habe zwar seit 2 Jahren eine Neue, jedoch so ganz zufrieden bin ich nicht. Daher hege ich mit dem Gedanken mir am Ende des Jahres eine neue zuzulegen. Mal schauen.
    Ich wünsche dir viel Spass beim nähen und ein schönes Wochenende

    christa

    AntwortenLöschen