27. April 2013

Wir Mädels vom Hof und Late - Night - Shopping...


Nee, nicht wir haben geshoppt, wie man vielleicht meinen könnte!
Nein, das waren die anderen...

Am Donnerstag war Late - Night - Shopping in Telgte, ich hatte ja schon geschrieben, dass wir Mädels vom Hof dran teilnehmen. Wir haben in einem so schönen Blumenlädchen ausstellen dürfen und all unsere Sachen passten nicht nur perfekt ins Ambiente, sondern die Pflanzen gaben unseren Ausstellungsstücken den letzten Schliff - 
es passte einfach soo gut!









Heute gibt es eine Menge Fotos für Euch, weil ich Euch so gern zeigen möchte, was Telgte, unser relativ kleiner Ort, so alles auf die Beine stellen kann und wieviele kreative Menschen es hier gibt! Alle kann ich Euch leider nicht zeigen, denn das würde den Rahmen eindeutig sprengen, aber ich hoffe, Ihr bekommt einige Impressionen, die Euch gefallen und dass Ihr mir nicht weg döst beim Lesen und Fotos gucken... *ggg*









Unser Marktplatz, um den herum sich alles abgespielt hat. Nach 18 Uhr waren alle Tische voll!









"Unser Lädchen" von der gegenüber liegenden Strassenseite - bunt und fröhlich, Frühling pur!

 







Ein bißchen näher ran - gerne! *g*
























Und jetzt mal drinnen?









 




Hier seht Ihr Susannes wundertraumhafte Malereien...
Sind sie nicht einfach schön? Hach...














Seht Ihr unten links in ihrem Bild etwas?

Und ist  D A S nicht klasse? *g*









Für alle, die es vielleicht nicht lesen können, geschrieben steht:
Makrelen - Spitzenqualität...  *GGG*



Eine andere Ecke im Lädchen war für Brigitta reserviert, neben ihrem rollenden Märchen- & Kinderbuchmuseum ( ich schrieb schon davon ) macht sie wunderschöne Seidentücher, die sie hier gezeigt hat.




 



Sieht das nicht zusammen mit den Pflanzen einfach schön aus?







Und die Eulen...., so schön!








Hier hat sie noch ein paar Rezepte mit der Hand geschrieben:
Lavendeleis   







Und hier noch einmal anders:






auf Seide....




 
 


Naa, seid Ihr noch wach? Da ich Euch ja nicht mit einer Bilderflut erschlagen möchte, zeig ich Euch den Rest morgen!
Ich hab da noch das ein oder andere für Euch und hoffe, Ihr seid gespannt!

 
Ich wünsch Euch allen einen kuschligen Samstagabend, macht es Euch gemütlich! Der heutige Tag erinnert schon wieder an die kalten Temperaturen, jedenfalls hier im tiefsten Münsterland! 


Liebe Grüße an Euch,
Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen