30. Juni 2013

Holiday, Necessaries and summer comes back


One week
to do
what I
want to
do...


Ich hab eine ganze Woche Urlaub - juhu!!!
Na ja, und ganz so stimmt's nicht wirklich, was oben steht :)
Ich hab mir einiges vorgenommen, was einfach mal wieder gemacht werden muss, sowohl im Haushalt, als auch im Garten.
Ich geh mal davon aus, dass viele von Euch das auch kennen: Berufstätigkeit, Familie, Interessen...etc. Da bleibt nicht immer die Zeit für alles, schließlich sind wir ja keine Maschinchen, gell? Ergo muss da manch ein freier Tag hinhalten und was mich betrifft, ich freu mich dann, wenn alles wieder so ist, wie ich's haben will
( überdiestirnwisch )
:)

Gestern hab ich schonmal mit Wohnzimmer & Küche begonnen und sie einem Grundputz unterzogen uund deshalb kann ich Euch jetzt auch mal ruhigen Gewissens ein paar Fotos zeigen ( nicht, dass es sonst aussieht wie bei Hempels, aber der Alltag fordert eben seinen Tribut *g* )


 








Wie Ihr seht, ich liiiebe Bauernsilber und alte Teilchen in Silber! Zwar hätte ich auch sehr gern mehr weiß, aber leider kann ich das ja nicht allein entscheiden. Aaber: die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)










Das ist das alte Geschirr meiner lieben Oma, 
es hat den 2. Weltkrieg überlebt, weil mein Opa es zum Schutz im Garten in die Erde eingebuddelt hat!
Es steht in einer Vitrine und ich liebe es!
Nie würde ich es verkaufen, denn ich finde, dass solche Familienerbstücke Gold wert sind und das nicht in materiellem Sinne!





































Überall kleine Arrangements von frischen Blumen gehört für mich dazu, sommers wie winters :)






Uns so sieht's auf der Fensterbank aus! Wenn schon die Möbel nicht weiß sind, dann wenigstens die Deko! Und noch etwas, was ich sehr mag: Laternen ;)
Sie sehen an sich schon so schön aus, aber wenn noch eine Kerze drin brennt, dann ist es so herrlich heimelig, findet Ihr nicht auch?






Zum Abschluß würd ich Euch dann noch gern meine sooo schönen Topfrosen zeigen, die leider im Moment völlig verregnet sind - aber das Problem kennt Ihr sicher auch! Wobei es kommende Woche wieder schöneres Wetter geben soll und der Sommer mal wieder um die Ecke luken soll - passend also zu meinem Urlaub :)))
 






Beide duften und ich finde die Farbpalette der Rumba ( oben im Foto ) einfach wunderschön!



Jetzt wünsch ich Euch 
noch einen wunderschönen,
gemütlichen Sonntag!
Macht es Euch schön,
liebe Grüße,
Eure Barbara


PS: ich freue mich immer sooo sehr über Eure Kommentare und jeden neuen Leser!!! 
Danke für Euer Interesse und Eure Zeit!

Und noch ein wichtiges PS:
Ich kenne mich mit Google & Co ja nicht wirklich aus, da aber morgen der Google-Reader eingestellt werden soll ( warum ist unbegreiflich ) und ich niemanden meiner so geschätzten Mitglieder & Follower verlieren möchte, könnt Ihr mich weiter über

        Bloglovin

finden! Ich hab einen Link in die Sidebar gesetzt und hoffe, dass wir uns durch diese fragliche Umstellung nicht aus den Augen verlieren werden!!!

Seid lieb gegrüßt, Eure Barbara  

1 Kommentar:

  1. Eine Woche Ferien hört sich wundervoll an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen