15. Juni 2013

Roses, Peppermint and a nice Weekend for you all...


Wie war Eure Woche für Euch, hattet Ihr besondere Highlights, schöne Erlebnisse, konntet Ihr umsetzen, was Ihr Euch vorgenommen hattet?




Ich bekam in den letzten Tagen 2 ganz liebe und nette Feedbacks zu meinem Online - Shop und auch zu diesem Blog - und ich habe mich soooo darüber gefreut!
Es tut einfach gut zu wissen, dass das, was man macht auch anderen gefällt - es motiviert immer wieder auf's Neue und das ist so schön daran!






Eines kam von einer anderen Bloggerin, deren Seite ich auch folge und die mit so einem tollen Humor und Herzenswärme schreibt, dass man sie einfach mögen muss! Es ist immer wieder erstaunlich, dass sooo viel Sympathien rüber kommen, obwohl man sich "nur" virtuell kennt und das ist so schön! Danke, liebe Biene! :)))







Das andere Kompliment kam von einer lieben Arbeitskollegin von mir, worüber ich mich auch besonders gefreut habe! Auch Dir danke, Rosi! Der nächste Cocktail ist uns sicher ( am 27.! ) :)))

Die Fotos zeigen übrigens unsere Kletterrose im Vorgarten, ich freu mich ständig, wenn ich sie sehe, denn sie hat eine so schöne pudrige Farbe und dazu einen sehr dezenten, leichten Duft!


Und dann gibt's dort noch:










Sie brauchen Sonne und die ist ihnen im Vorgarten garantiert!
Von den Sommerblumen gehören die Petunien zu meinen Lieblingspflanzen, es gibt sie in so hübschen Farben und ihre Blüten sind einfach herrlich anzusehen...







Daaaannnn hab ich höchst erfreut festgestellt, dass die Obstbäumchen in diesem Jahr zum ersten Mal wirklich viele Früchte bekommen! *Freu*





Und jetzt hoff ich mal, dass die Vögel uns was übrig lassen :)
Jetzt wollte ich Euch noch schnell ein paar Flohmarktfunde vom letzten Sonntag zeigen, die ich noch ein bißchen verhübschen werde und die dann auch in den Shop wandern werden...







Und mit Max und Maxinchen, die grad sehr temperamentvoll im Wind tanzen, wünsche ich Euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende mit viel Freude und schönen Dingen!









Ja, der Maxl guckt ein wenig ( vorwurfsvoll )streng, wahrscheinlich ist ihm schon schwindelig :)
Hier ist es heute sehr stürmisch, was schade ist, denn heute abend bin ich bei meiner Lieblingstochter und ihrem GG zum grillen eingeladen. Ich hoffe, bis dahin wird sich der Wind wieder zur Ruhe begeben, kann ja schließlich nicht ständig rumtoben, muss ja auch mal müde werden! 


Ich wünsch Euch ein wunderbares 
Wochenende!
Seid lieb gegrüßt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ja es ist hier auch recht stürmisch,wenn viele Fenster auf sind,kanallt es immer;0).
    Ich hatte auch eine prima Woche!
    Schööne Blumenbilder zeigtst du uns da,DANKE!
    Ich wünsch dir auch ein wunderbares Wochenend,erfreu dich an deiner Blumenpracht,
    liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Euj...ich war gestern schon sooo gerührt von Deiner Email (habs dem B. Engel auch brav bestellt!;-))) Ohhh...Danke Dir, für all die lieben Worte, die Du immer für mich übrig hast!!! Sympathien und auch Freundschaften wachsen auch im Internet...echt jetzt...nur durch Worte...!!! Das ist für mich eins der faszinierendsten Dinge hier im www. überhaupt!!! Hab ein wundervolles WE, Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das alles bei Dir blüht! Wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen