15. Juli 2013

Dinner in the park


What's that?






















Rose People in the Park!
Am Samstagabend konnten meine Freundin und ich am "Dinner am Dümmert" teilnehmen. Wir hatten beide keine Karten dafür, aber durch einen glücklichen Zufall ( nur für uns natürlich ) mußten 2 Teilnehmer absagen und durch funktionierenden Flurfunk klappte es doch noch! Spontan haben wir Wein und Getränke eingepackt, Jacken geschnappt und los... 







Das Dinner fand anläßlich des 775-igjährigen Bestehens der Stadt Telgte statt. An aufgestellten Tischreihen, die von allen sehr kreativ gedeckt worden sind, konnte man sein mitgebrachtes Essen in toller Umgebung und begleitet von Künstlern verspeisen.






 
Es gab sehr phantasievolle Verkleidungen und wirklich schöne & ausgefallene Tischdekorationen!




























Da wir ja nun in der Eile nichts Eßbares dabei hatten ( was auch gar nicht schlimm war! ), wurden wir von den netten Familien rechts & links von uns durchgefüttert - jeder teilte gerne und wir haben auch gern ein paar kleine Häppchen gekostet. Alles war lecker und liebevoll zubereitet! 























Der Dümmert ist eine winzig kleine Insel an einer Stelle, an der sich die Ems teilt und dann wieder zu einem Fluß wird. Ein wunderschöner kleiner Park an der alten Mühle, der von vielen grad im Sommer gern besucht wird. Ein idealer Platz für so ein Event!


 






















Diese beiden waren einfach phantastisch, man konnte ihnen ständig zusehen, ohne dass es langweilig wurde! Die Ballerina tanzt auf dem Ball mit ihrem sanften Riesen an der Seite - soo schön!

Im Hintergrund wurde gemalt und an Seilen & mit Bällen jongliert, alles zusammen ergab eine besondere Stimmung, so dass gegen Abend, als alle Kerzen angezündet wurden, eine wunderbar friedliche Atmosphäre entstand.











Annemarie Grage machte auch den ganzen Abend über mir ihrem Akkordeon Musik und wie man sieht, gefiel das sehr!







Wenn Euch das interessiert oder ihr mehr über die Künstler wissen möchtet, dann könnt Ihr hier einen Blick rein werfen :)



Eine schöne Woche 
Euch allen!
Seid lieb gegrüßt,
Eure Barbara

Uuund ich freu mich wieder über neue Besucher, die gern mitlesen möchten!
Danke!

1 Kommentar:

  1. Liebste Barbara,du hast bei meiner kleinen Blitzverlosung gewonnen,GLÜCKWUNSCH!
    Bitte sende doch deine Adresse zu mir(email findest du in meiner sidebar)dann schick ich den Gewinn sofort los♥
    Die Bilder sind toll,das hätt mir auch Spaß gemacht.
    Auf dem Dümmer hab ich meinen 1.Zigarettenzug getan und danach nie wieder geraucht ;0),schmeckt scheußlich.
    Wir haben vor sooo langer, langer Zeit eine Klassenfahrt dorthin gemacht.Das waren noch Zeiten.
    Liebe Sonnengrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen