22. Juli 2013

Winning & delicious lemonade


Alsoo, erstmal.....

Ich hab gewonnen!!

Das erste Mal überhaupt und dann noch etwas so Hübsches und noch eine Überraschungstüte!!!
Ich bin echt gespannt, freu mich total und warte auf unseren Postboten :)))


Gewonnen hab ich bei Dancing Muffin und zwar eine soo schöne Häkelblüte und dazu eine Tüte, von dessen Inhalt ich noch nicht weiß - freu mich!!! Ich liebe Überraschungen ( aber nur, wenn die erfreulich sind! )

























Und das da oben ist für Euch - eine wirlkich 
leckere Erfrischung, wenn man hechelnd in der Sonne sitzt! Nicht so süß, aber sehr fruchtig, mit Eis oder eisgekühlt der perfekte Sommerdrink! Bei diesem heißen Wetter einfach optimal!
























Ich hab es bei unserem Getränkehändler entdeckt und sofort einige Flaschen zum Probieren mitgenommen. Ich habe selten so eine leckere Limo getrunken, ab jetzt kommt davon mehr ins Haus! :)





Fritz - Cola heißt das junge Unternehmen, dass mit eben diesem Getränk angefangen hat. Es sollte ein Cola - Getränk sein, das mehr Koffein, weniger Süße und einen Hauch Zitrone haben sollte. Gute Idee, wie ich finde! Später kamen noch die Limonaden dazu.





Dabei wird auf Nachhaltigkeit geachtet und gearbeitet wird ausschließlich mit familien- und inhabergeführten Unternehmen, die Limo gibt's auch nur in Glasflaschen. Auch beispielhaft :)
























Vielleicht kennt Ihr diese Limo ja schon, für alle die, die es noch nicht kennen, lohnt ein Versuch! Ich mache hier auch keine bezahlte Werbung, sondern geb nur Tips, die mich selber überzeugen ;) Sie is wirklich legger! :)
Wenn Ihr mehr dazu wissen möchtet, hier ist der Link dorthin.  


Ich hab bis jetzt 3 Sorten probiert, ich glaube, da ist für jeden Geschmack was dabei:
- Apfel - Kirsch - Holunder
- Apfelsaftschorle aus Direktsaft
- Zitronenlimonade



Guten Durst, Ihr wißt ja:
viiiel trinken ;)
Und jetzt kommt gut in
die neue Woche!
( die hoffentlich nicht zu heiß wird )
Seid lieb gegrüßt,
 Eure Barbara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, liebe Barbara :)
    Oh ja, eine Apfelsaftschorle könnte ich jetzt gebrauchen!!!
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!

    kennst du auch die Kola-Kaffee-Limonade von fritzkola?
    ai ai ai so lecker das Zeug.... das musst du auch mal ausprobieren ;>

    Liebe Grüße,
    Jazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jazz,
      die hab ich mir jetzt auch geholt und ich finde sie auch sehr lecker!
      Eine schöne Woche & liebe Grüße, Barbara

      Löschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    erst mal vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und den lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ;-)
    LG sendet Annette
    PS: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,
      ich freu mich auch über Deinen Kommentar, wie haben ja so ziemlich dieselben Vorlieben :)
      Eine schöne Woche & liebe Grüße, Barbara

      Löschen