21. August 2013

A walk with Lilly & beautiful nature


In der letzten Woche hab ich einen langen Spaziergang mit Lilly gemacht. Lilly war hoch erfreut und ich konnte wieder einmal feststellen, dass es hier in unserem 
Telgte / Münsterland / Westfalen noch wunderschöne Naturgebiete gibt!





Die Ems liegt fast direkt hinter dem Hof, in dem wir unser Hofatelier haben, dort verläuft auch der Emsauen - Radweg, mittlerweile ein beliebtes Gebiet für Radtouristen.






Es war ein ganz normaler Tag während der Woche und wir waren allein auf weiter Flur :)
An Wochenenden sieht das schon anders aus, da begegnen einem viele Radfahrer und an der Ems wird fleissig geangelt, inkl. Zelt & entsprechender Verpflegung *ggg*
 









Bob Marley: die passende Sommermusik dazu...,
Gute-Laune-Reggae und ich liiiebe Reggae - Musik! *g* 


















































Es ist wunderschön, an einem solch perfekten Sommertag mit einem Hund zu laufen! Ich hatte selbst 2 Hunde, die leider schon im Regenbogenland sind. Die Hundebesitzer unter euch haben das ja jeden Tag, um so mehr kann man es geniessen, wenn man mit einem so süßen Hund wie Lilly mal wieder die Natur geniessen kann!





Lilly ist übrigens das erste Hundemädchen, dass glaubt, es ist ein Junge! Es ist zu niedlich zu sehen, dass sie immer ein Bein hebt, wenn sie Pi machen muss! Oben auf dem linken Bild ist das andeutungsweise zu sehen :) - so süß!





Sie traut sich nicht zu schwimmen, aber mit den Füßen rein und was trinken kann man ja mal wagen!





Die Ems und die Gegend drumrum ist ein Landschaftsschutzgebiet und das ist auch gut so! Nur traurig, dass solche Gebiete extra geschützt werden müssen und dass nicht jeder es von allein achtet & respektiert!




 

Da aber alles ja mal ein Ende hat, sind wir dann hübsch gemütlich wieder zurück. Danach war ich dann noch ein wenig kreativ und Lilly leistete mir schlafenderweise weiterhin Gesellschaft. Schön war's!




 
Ich hoffe, euch hat der kleine Spaziergang auch etwas Erholung gebracht, ich nehm euch gern mal wieder mit... *g*


Ich wünsch euch noch eine schöne Woche 
mit kleinen Auszeiten!
Nicht das Geniessen vergessen,
am besten mit euren Lieben!
Eure Barbara
 








1 Kommentar:

  1. Ahhh, ein Post ganz nach meinem Geschmack! Lilly ist ja sooo süß! So ein Spaziergang macht einfach doppelt so viel Spaß in Begleitung eines Hundes!!
    Das Bild wo sie Wasser trinkt finde ich ja putzig :) Und Reggae mag ich übrigens auch sehr!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ganz liebe Grüße an Dich, Duni

    p.s. ich wusste, dass Du sofort den Ort erkennst ;-)

    AntwortenLöschen