18. August 2013

Winning and new things in my shop


So, heute nur kurz, denn obwohl Urlaub, bin ich doch irgendwie im Streß....
Wie das geht? Nu, ich weiß es auch nicht :)
Irgendwie fallen immer soo viele Dinge an: 
Garten, Freunde, Unternehmungen, Geburtstage...usw! Ich glaube, wenn ich wieder arbeiten muss, dann brauch ich Urlaub vom Urlaub!!!




























Und jetzt wird's auch endlich einmal Zeit, Euch meinen kleinen, aber süßen Gewinn von Dancing Muffin vorzustellen!
Eine soo süße Häkelblüte und ein Wundertütchen, in dem sich noch einige niedliche Kleinigkeiten befanden!








Kleinigkeiten für's Wohlbefinden: hübsche kleine Taschentücher mit Blümchenmotiv, ein LOLLI ( so niedlich ) und ein Erfrischungstuch mit meinem Lieblingsduft Lavendel!








Und dieser süße keine Abroller mit einem so hübschen Klebeband! Leider funktioniert heute bei mir mal wieder PC-mäßig NIX! Ich kann z. Z. die anderen Fotos nicht laden - passiert euch das auch manchmal??? Es ist zum Haare raufen!!! :(
Wie das Band genau aussieht, zeig ich Euch also noch beim nächsten Mal!

Aber hier noch einmal ein großes DANKE SCHÖN für den Gewinn, liebe Ulli! Ullis schönen Blog findet ihr auf meiner Sidebar, ein Blick dorthin lohnt sich immer!


Und dann hab ich heute noch etwas Hübsches in meinen Dawanda - Shop gestellt - have a look:



 


und:

























Und für die Sternchen und 
Schwarz - Weiß - Liebhaber
unter euch:







Die Tücken der Technik - bei diesen Fotos, die aus einem anderen Ordner sind, da funktioniert's wieder! ( Hoffentlich lesen hier jetzt keine PC - Freaks mit, die dann bestimmt sooofort denken: omg, daran wird's bestimmt nicht liegen! ) 
Is ja auch egal, woran es liegt, Hauptsache, ich konnte wenigstens den größten Teil der Fotos posten!

Das nächste Mal zeig ich euch Ausschnitte meiner Spaziergänge mit Lilly, dem Hofhund!
Da hab ich mal wieder feststellen können, in welch schöner Landschaft wir wohnen dürfen ;)


Ich wünsch Euch noch einen
wunderschönen Sonntagabend!
Liebe Grüße,
Eure Barbara 



~~~~~





 

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,vielen Dank für die netten Worte zu dem Gewinn,ich wünsch dir viel Spaß damit.
    Liebste Grüße,Ulli
    P.s.war eine lange Zeit nicht im Bloggerland,hab meinen Kreativitätsflash für meine Arbeit nutzen müssen,dann ist kein Platz für nochmehr Kreativität.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen