1. September 2013

Give-Away and coffee varieties





Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich etwas für Euch:

Ein Dankeschön an
  alle meine Leser! 

Mein Blog ist jetzt 5 Monate alt und zusammen genommen gibt es schon 34 Leser / innen... 
Genau genommen sind es mehr, denn Bloglovin zeigt leider nur die nationalen Leser an, nicht die internationalen, was ich sehr schade finde! Denn sie kommen aus Amerika, England, Schweden...usw. 

Ich finde es immer noch so erstaunlich, dass das was man schreibt um die Welt geht und auch noch tatsächlich interessant zu sein scheint *g*

Deshalb hab ich was Hübsches für Euch....







Es fing damit an, dass ich mir von Senseo Probestückchen hab zusenden lassen, denn ich habe die Senseo zu Hause - die Padmaschine!

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Iiiich las natürlich nur: neue Espresso - Proben! 
Ich las niiicht: Capsules!!!

Die Probestückchen kamen also an, ich wollte sie natürlich gleich ausprobieren, denn ich bin ein absoluter Kaffee - Trinker! 
Bis ich dann feststellte: geht nicht - sind Kapseln! Bei mir gehen nur Pads...

Aber dann hatte ich die Idee mit dem Give-Away und da nur ein paar Käpselchen so gar nicht gehen, hab ich ein bißchen was für euch zusammengestellt:



Der erste Preis...                  



... besteht aus 4 Senseo Capsules in 4 Geschmacksrichtungen und der formschönen Espressotasse ( davon gibt es 2! )in schlichtem Weiß ...




der 2. Preis...






... besteht aus einem süßen Zucker- oder Kakaostreuer, gefüllt mit rosa und weißen Streukügelchen für das Plätzchen beim Kaffee und verziert mit rosa Spitze
und
einem süßen alten Kerzenständer aus Glas, auch mit rosa Spitze  ...


der 3. Preis...

... besteht aus einem weißen Glasteelicht mit mintfarbener Spitze und Knöpfchen dran ...

Ich zeig euch noch ein paar Fotos dazu, damit ihr wißt, was da mit ein bißchen Glück zu euch nach Hause kommt!









   






















Es wird also 3 "Gewinner" geben und ich wünsch euch ganz viel Glück! Teilnehmen können alle, ob mit oder ohne Blog, wenn ihr über 18 seid und das noch bis zum 14.09.2013, 24 Uhr!!!

Solltet ihr keinen Blog haben, dann denkt bitte daran, einen Namen oder eure Emailadresse anzugeben! 
Wenn Ihr dies Give-Away verlinken möchtet: 
sehr gern, ich würde mich freuen :)

Hinterlaßt also einfach einen Kommentar zu diesem Post und los geht's!


Euch allen eine schöne Woche
mit vielen Genußmomenten
und warmen Spätsommertagen!
Liebe Grüße,
Eure Barbara


Kommentare:

  1. Schwupps ... ich hüpf mal schnell rein!

    Ich habe Dich gerade erst entdeckt und bin noch auf Entdeckungstour.
    Dank Dir weiß ich jetzt, dass es die Senseo Caps gibt, wir haben tatsächlich beides .. eine Nespresso und eine Senseo (im Büro, wenn es schnell gehen soll).

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Ich habe Deinen Blog gerade erst durch Seelensachen kennengelernt und wollte Dir nur sagen, daß Du mir aus dem Herzen gesprochen hast. Liegt vielleicht auch daran, daß auch bei mir schon eine "5" vorne steht, wer weiß...
    Als so neue Leserin habe ich bei Deiner Verlosung sicher keine Chance, zumal ich nur eine normale Kaffeemaschine besitze, aber die anderen Dinge sind so hübsch!
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe deine Worte bei Seelensachen gelesen.....wunderbar! Und jetzt bin ich hier und freu mich:-)
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen