27. September 2013

In Love...


Jetzt hab ich sie endlich - my new love!
Sie ist soo schön, gemütlich und hübsch..., spendet Licht in dunkler Nacht...

Nee, wir wollen ja mal nich dramatisch werden, aber ich freu mich einfach! Schon lange wollte ich in dieser Ecke meiner Küche eine Lampe haben:









Der Lampenschirm ist von Green Gate, die neben anderen Skandinaviern einfach meine Lieblingsfirma ist! Ich mag die Designs und dass sie so wunderbar untereinander kombinierbar sind! 

Das Schwierige ist nur, dass man sich ja entscheiden muss, was man kaufen möchte. Dazu brauch ich immer eeewig, da alles ja nunmal nicht geht! Dazu bräuchte ich erstmal einen ziemlich großen Lottogewinn, der dann auch reichen müßte, um mir mein Traum - Schweden - Haus zulegen zu können! Na ja, träumen darf man ja...





Sie bleibt jetzt abends immer an und spendet ein wunderbar warmes Licht. Wenn die Jahreszeiten wieder dunkler werden, dann helfen nur Kerzen und Lichter, damit es gemütlich wird, oder?






 
Jetzt herbstelt es ja wirklich überall, aber ich trauere dem Sommer immer noch ein bißchen hinterher! Es kommt mir vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre, als die Sommerbepflanzung Einzug gehalten hat und jetzt schon wieder und viel zu schnell, die Herbstdekorationen. Irgendwie ging dieser Sommer viel zu schnell vorbei, auch wenn der Herbst wunderschöne Seiten hat! Aber ich bin noch nicht wirklich da angekommen, glaub ich :)











Heute ist Freitag!
Viel Vorfreude auf's Wochenende 
wünsch ich euch!
Seid lieb gegrüßt,
eure Barbara


~~~~~~


Der Lampenschirm ist von hier
 


 





Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das stimmt, der Sommer ist dieses Jahr wirklich wie im Flug vergangen.
    Die kleine Lampe sieht sehr hübsch, an Deinem Küchenfenster, aus! Ich liebe beleuchtete Fenster in den dunklen Jahreszeiten. Das wirkt so gemütlich, auch von außen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, (herbstgoldenes) Wochenende, mit ganz, ganz viel Sonneschein!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    also ich bin in meiner Lieblingsjahreszeit schon voll angekommen ;o) Und der Herbst zeigt sich ja schonmal von seiner schönsten Seite, damit man den Sommer nicht so vermißt...Dein Lampenschirm sieht toll aus (und auch ein wenig herbstlich, so mit Karo und in den Farben)!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    ich bin ein kleiner Lampenfanatiker. Finde von den kann man nie genug haben!
    Der Schirm sowie der Fuss sieht klasse aus.
    Ich finde auch, dass der Sommer nachdem er so spät kam, auch mal einen Monat hätte länger sein können.

    Schönes Wochenende,
    deine Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. sie spendet ein wundervolles Licht und scheint perfekt in Deine Küche zu passen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    oh, wie gemütlich deine Küche ist, die neue Lampe passt perfekt dazu.
    Du hast recht, GG geht immer, und das muss ab und zu einfach sein!
    Man gönnt sich ja sonst nichts...;o)

    Herbstliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara! Blog schön, schöne Bilder und genossen Treffen!

    AntwortenLöschen