18. September 2013

Winners from my first Give - Away!





Winners:


1) Espresso - Tassen & Capsules:

Annchen vom Blog Annchen

2) Zuckerstreuer und Kerzenleuchter:
Nessie vom Blog Nessie 


3) Teelicht aus weißem Glas mit Spitze:
Ruth vom Blog Ruth's 




Herzlichen Glückwunsch an Euch, jetzt müßt ihr mir nur noch eure Adressen per Mail zusenden und schon machen sich die Sachen auf den Weg!

Da ich ja am Beginn des Bloggens stehe und "nur" 3 Kommentare zum Gewinn da waren, habe ich die Reihenfolge der Gewinner nach Eingang der Kommentare ausgewählt! :)

Ich hoffe, beim nächsten Give - Away werden es mehr Leser, dann ist die Spannung größer, die ja das Schönste daran ist! :)


Ich wünsch Euch einen wunderbaren Abend,
seid lieb gegrüßt, 
Eure Barbara   





  

Kommentare:

  1. Das ist schade, dass sich so wenige gemeldet haben, aber besser für uns drei :-)

    Ich freu mich auf jeden Fall!
    Such jetzt mal Deine Mail-Addy...

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Einerseits ist es schade, dass sich nur so wenige beteiligt haben, A B E R so grosses Glueck fuer mich. Erstens gewinne ich wirklich nie etwas. Lege 2 Lose hin und ich ziehe garantiert immer die Niete. Und nun habe ich gewonnen - und dann auch noch so etwas Wunder-, Wunderschoenes! Ich freue mich ganz doll Barbara, gerade der Zuckerstreuer hat es mir total angetan.
    Jetzt muss ich aber erst einmal suchen gehen, ob ich Deine Emailadresse finde, um Dir meine Adresse mitteilen zu koennen.
    Vielen lieben Dank noch einmal und herzliche schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich habe mich natürlich auch gleich bei Dir eingetragen.... was soll ich anderes sagen als... Du und Dein Blog seid mir auch gleich sympathisch... aber ganz ehrlich!

    Ich möchte mich nochmal für Deine lieben Worte bedanken und freue mich Dich hier getroffen zu haben.... ;O))))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen