27. Oktober 2013

Autumn Impressions & animal Weekend


Ein kurzer Sonntagsgruss für euch, denn zur Zeit habe ich so gar keine Zeit... :)

Am 01.11. - 03.11. findet hier der Kunsthandwerkermarkt No. 2 statt und ich möchte unbedingt noch 2 meiner Möbelstücke fertig bekommen. Eigentlich auch noch ein paar andere Dinge, aber das werde ich nicht schaffen, leider.






Da ich den eigentlich geplanten Urlaub aufgrund der Personalsituation nicht nehmen konnte, wird's jetzt einfach sehr eng.
Deshalb schicke ich euch heute einige Herbstimpressionen, aktuelle Fotos vom Igelkind und anderes werden folgen! Sobald ich wieder ein bißchen durchatmen kann...








Die Libelle hat sich kürzlich ein wenig unter dem Terrassendach ausgeruht - sieht sie nicht fantastisch aus??? Die Natur ist einfach einzigartig!

Igelkind geht es auch deutlich besser - nuuur:
Theo ist eine Theoline...
Nach immer mehr Recherchen um die Igel drumrum, wird man halt ein bißchen schlauer und jetzt muss ich es umtaufen. :)
Sie wächst und gedeiht und ein Abenteuer außer der Reihe haben wir auch schon hinter uns, davon aber demnächst mehr! Nach dem 03.11. wird's neue Fotos geben, versprochen!









Ist die Farbe nicht wunderschön? Ich finde, dieser goldene Herbst hat seinen Namen wirklich verdient! Was am Frühjahr zu kurz war, hat uns jetzt der Herbst geschenkt:
viele Sonnentage, fast noch sommerliche Temperaturen und ein wundervolle Farbenpracht.


 







Sogar die Rosen blühen und knospen noch! 
Gestern war hier ein traumhafter Tag: Sonne und Temperaturen um die 20°! Dies Wochenende ist ein tierisches Wochenende, denn außer Igelkind ist Lilly, unser Hofhund bei mir.
UND ICH GENIESSE ES!

Wir haben gestern einen wunderbar langen Spaziergang an der Ems entlang gemacht, aber heute wird der wohl deutlich kürzer ausfallen, denn es ist stürmisch und regnerisch. 












Außerdem haben sich auf der kreativen Seite einige spannende Möglichkeiten ergeben und es erstaunt mich immer wieder, was sich so alles ergeben kann, wenn man einfach offen dafür ist! Auch davon demnächst mehr - und irgendwie komm ich im Moment gar nicht hinterher :), kennt ihr das auch???







Ich wünsch euch allen einen
kuscheligen Sonntag
und 
schick euch
liebe Grüße,
eure Barbara 


~~~~~~




1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,ich freu mich das es dem Igelmädel gut geht,deine Bilder sind wunderschön!Wenn ich mit Ogi an einem kleinen Waldstück spazieren geh seh ich auch regelmäßig eine Libelle,die ist wahnsinns groß,ich staune immer,ein MEISTERWERK der Natur.Danke für die tollen Photos und hab auch einen gemütlichen,erfolgreichen Sonntag,liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen