10. Oktober 2013

Things with lace, a new market & explorer discount!!!


Da ich momentan in den letzten Zügen der Marktvorbereitung liege, meld ich mich heute nur kurz bei euch. Daher komme ich auch nicht zum kommentieren, geschweige denn, eure schönen Blogs auch nur zu lesen.
Aber das ändert sich ja wieder..., freu mich schon auf den nächsten kuscheligen Abend, an dem ich wieder Zeit dazu haben werde! In Gesellschaft einer schönen Tasse Tee und der Kuscheldecke, die langsam wieder zum Einsatz kommt :)






Ich wollte euch aber noch kurz zeigen, wie ich die Spitze verarbeitet habe, von der ich letztes Mal schrieb. Wobei das ja noch nicht alles ist - der Tag müßte manchmal einfach länger sein, findet ihr nicht auch?








Zwei kleine süße Utensilos aus wunderschönem Shabby - Stoff, mit der grauen Spitze und Knöpfchen verziert.





Und ein grosses aus ebenso schönem Medaillon
Stoff in Brauntönen, der Innenstoff ist die weiße Spitze, verziert mit Häkelspitze und altem Wäscheknopf.







 

Am Sonntag ist der Glückskoffermarkt wieder hier in Telgte, an dem ich teilnehmen werde. Und wieder mit einigen anderen zusammen, die schon im Mai dabei waren. 

Ich freu mich drauf und drückt die Daumen, dass viele Besucher den Weg dorthin finden werden! Wenn ihr euch dafür interessiert, dann findet ihr einen Link dorthin in meiner Sidebar.







Ich wünsch euch schonmal
ein wunderschönes & gemütliches & kuscheliges
Wochenende!
Seid lieb gegrüsst,
eure Barbara


~~~~~~ 

PS:
Ab heute gibt es in meinem Shop 15 % Entdecker - Rabatt, 
was bedeutet, das Kunden, die Erstkunden bei mir sind,
15% Rabatt bekommen! 
Ein Blick hinein lohnt sich also, 
die Aktion endet am 17.10.2014!
( Am Sonntag, den 13.10. wird mein Shop wegen des Marktes pausieren,
ist aber am 14.10. wieder normal erreichbar! ) 
 

Kommentare:

  1. Hmm, ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt!

    LG
    Annchen

    P.S: Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Barbara!

    Deine Utensilos sind entzückend! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt mit hoffentlich etwas Sonnenschein!
    ganz liebe Grüße,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    schöne Utensilos hast Du da gewerkelt! Das Utensilo mit dem Medallion-Muster und der hübschen, kleinen Schleife mag ich ganz besonders.
    Diese Koffermarktidee ist toll! Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, ansonsten würde ich gern vorbeischauen. Ich liebe kleine Märkte und so einen kreativen Austausch finde ich wirklich gut. Vor allem, kann man da schöne, individuelle und handgefertigte Geschenke für liebe Menschen finden! Wirklich toll!!!
    Ich wünsche Dir und allen Anderen, ganz viel Spaß und Erfolg!
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen