3. Oktober 2013

Wonderful Lace Fabrics & a good chocolate cake


Ein kleiner Gruß aus dem sonnigen Münsterland! Das Wetter ist traumhaft, wenn auch windig, aber da ich heute keine Zeit habe, um die Natur draußen noch zu geniessen,
tu ich es eben von drinnen :)

In diesem Oktober, der so traumhaft anfängt und uns hoffentlich noch weitere schöne Herbsttage präsentiert, habe ich 2 Termine, für die ich noch so einiges vorbereiten muss.



 

Am 13.10. findet der Glückskoffermarkt zum 2. Mal hier in Telgte statt und vom
01.11. - 03.11. stelle ich auf dem Kunsthandwerkermarkt im Telgter Kornbrennereimuseum aus, worüber ich mich besonders freue!

Das Museum hat eine ganz besondere Atmosphäre und wir hoffen auf viele Besucher! Wenn ihr also in der Nähe wohnen solltet und gern etwas Besonderes zu sehen bekommen wollt, dann würd ich mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen!


 

Diese traumhaften Spitzenstoffe kamen in der letzten Woche bei mir an! Was draus werden wird, das zeig ich euch noch...








Die Stoffe habe ich bei einem meiner Lieblingslädchen auf Dawanda bestellt! Sie hat wunderschöne Spitzen, Spitzenstoffe und noch einiges mehr! Wenn ihr mal schauen möchtet, hier ist der Link dorthin.







Die Stoffe verschickt Alexandra übrigens immer so hübsch, hier mit rosa Spitze und zuckersüßen Herzchen umwickelt!

Und weil es ja ein Feiertag ist, kommt natürlich auch die Kaffeepause nicht zu kurz. Ich habe, weil es schnell gehen mußte, eine Fertigpackung Schoko - Kuchen genommen. Aber um das Ganze noch ein bißchen zu verfeinern, hab ich einen ( sehr ) ordentlichen Schuß Eierlikör und schöne saftige Birnen zugefügt. Und er schmeckt wirklich legger!





 



 Ich wünsch euch einen wunderbaren
Rest vom freien Tag und denen, die das Glück haben, ein langes Wochenende
draus zu machen ( ich muss morgen leider noch arbeiten ),
ein ebenso wunderbares Wochenende!
Seid lieb gegrüßt,
eure Barbara


~~~~~~








 

Kommentare:

  1. Hej Barbara,
    die Spitzen sind wirklich traumhaft schön!
    Für deine Ausstellungen wünsche ich dir viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich mal sehr gespannt, was Du daraus zauberst!

    Ich werde auch mal in die Nähwelt eintauchen, bisher habe ich mich das noch nicht getraut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen