8. Dezember 2013

Little Christmas Dekorations



Mit ein paar Fotos meiner Weihnachtsdeko möchte ich euch einen schönen und ruhigen 
2. Advent wünschen!






Leider hatte ich in diesem Jahr keine Zeit, den Adventskranz, der immer irgendwie dazu gehört, selber zu machen. Aber dieser gefiel mir gut und so ist er von der Gärtnerei auf den Wohnzimmertisch umgezogen :)




Und auch die Hirsche oder Rentiere gehören dazu!






Und ich liiiiebe altes Silber und Bauernsilber! Davon kann ich nie genug haben und das nicht nur zu Weihnachten! Ich finde, es ist zu jeder Jahreszeit schön, nur, der Nachteil beim alten Silber ist der....
....genau! Man muss ständig putzen und polieren! Und das muss ich jetzt auch mal wieder machen, nehm ich aber gern in Kauf ;)







Hierbei natürlich nicht, das Bauernsilber ist pflegeleicht! :)

Im Wohnzimmer mag ich die Farben gold, weiß & Naturtöne, in der Küche dagegen darf auch rot mit dazu. 






Abends im Dunkel läßt es sich ja nicht so gut fotografieren, aber ich mag diese Stimmung so sehr, die durch die vielen kleinen Lichter entsteht! Ich hab's mal ohne Blitz versucht...





 

Das ist vor unserer Haustür. In diesem Jahr habe ich mal nicht die Winterpflanzen eingesetzt, sondern die grossen Töpfe mit Kugeln, Sternen, Kerzen und einer Lichterkette geschmückt. 
Ich finde, es sieht sehr viel stimmungsvoller aus und nach Weihnachten werden sie anders geschmückt. Wie, das muss ich mir noch einfallen lassen.

Ich werde jetzt gleich mit meiner Schwiegermutter über unseren kleinen Weihnachtsmarkt gehen, der hier, in unserem Dorfteil an jedem 2. Advent stattfindet! 
Und das Schöne: er liegt quasi direkt vor der Tür!

Ich wünsch euch einen
gemütlichen & kuscheligen
2. Advent!
Liebe Grüße an euch,
eure Barbara


****************


1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    Dein weihnachtlich beleuchteter Eingangsbereich sieht sehr hübsch und einladend aus!!! Ich liebe die beleuchteten Fenster und die lichtgeschmückten Vorgärten, die man zur Zeit überall bestaunen kann, sehr!!! Auch Deine liebevoll gestaltete Weihnachtsdeko gefällt mir!!! Weihnachten ist toll! Ich mag diese Zeit des Jahres unheimlich gern!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine ganz wundervolle, neue Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen