16. November 2014

Little things for X-mas





Guten Morgen ihr Lieben,

Mitte der Woche kam mein Paket von Villa König an und natürlich packte ich es sehr gespannt aus!



























Wunderschöne Kleinigkeiten, an denen Frau sich freuen kann! 
Man hat ja eigentlich wirklich genug an Weihnachtsschmuck und trotzdem kommen in jedem Jahr doch immer wieder ein paar so schöne neue Sächelchen dazu!
Man kann eben kaum nein sagen, wenn einem immer wieder soo schöne neue Dinge von allen Seiten quasi ins Auge fallen! ☺








Und eigentlich wollte ich sie noch gar nicht dekorieren, der 1. Advent ist schließlich erst in zwei Wochen. Aber dann, als ich die schönen Sachen so vor mir sah, hab ich dann doch schon ein ganz kleines bißchen neu dekoriert...










Silber und weiß sind zu Weihnachten die Farben, auf die ich immer wieder zurück komme. In der Küche kommt gerne ein roter Akzent dazu, aber alles andere bleibt winterlich in den hellen Farben.






In der Küche steht schon eine kleine Tanne...






...und eine wunderschöne Metallschablone, die aber nicht nur zur Dekoration da ist, ich werde sie auch noch für kleine Projekte nutzen! Sind die Motive nicht schön?







Natürlich ist die Deko noch nicht vollständig, aber ich konnte eben nicht widerstehen... ☺
Geht es euch auch so, besonders zu Weihnachten?
Ich finde, man kann dem Novemberblues damit auf schöne Art vorbeugen: Gemütlichkeit, viele Kerzen, viele kleine Lichtquellen überall - so kann man dem Regen und der Nässe draußen was entgegensetzen, oder?





Fast alles ist von IB Laursen, aber es gibt noch viele andere, bei denen ich wohl noch ein bißchen zuschlagen werde!
Hier z. B.:



Maileg Papierservietten - Pixy Kiss - 16 stck
Servietten von Maileg




Fluffy Mushroom von NORDAL




GreenGate Weihnachten Herz - Xmas Heart - Tweed Anouk Linen
X-mas Heart von Green Gate




Wenn ihr bei mollegaarden hereinschaut,
findet ihr skandinavische Dekorationen,
die euch sicher gefallen werden!
Dänemark zum Stöbern auf der Couch - bei 
diesem Schmuddelwetter, einer schönen
Tasse Kaffee mit einem leckeren Stück
Kuchen dazu, hebt das gleich die Stimmung!


Ich wünsch euch allen einen 
gemütlichen
Sonntag!
Macht's euch schön,
Barbara


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




















Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara!!
    wie ich sehe hast auch Du schon dekoriert!! Hach, bei Yvonne gibt es immer ganz feine Sachen :) Die Dinge, die Du ausgesucht hast sind besonders schön! Ich habe noch gar nicht dekoriert, wahrscheinlich wieder auf den letzten Drücker ;-))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und gemütlichen Nachmittag, ganz liebe Grüße an Dich
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hast du das gemacht. Gefällt mir gut. Das sind auch meine Weihnachtsfarben. Ich kombiniere immer noch mit blau

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen