1. November 2014

Rosè variations & shortly new sides


Heute morgen habe ich noch ein bißchen die Terrasse um- und aufgeräumt, jetzt ist wirklich der Herbst eingezogen! Bis auf die wunderschönen Hortensien mit ihren blasser werdenden Farben und dem Heidekraut blüht gar nichts mehr. Leider!







Der Herbst hat zweifellos  seine schönen Seiten, aber auf den kommenden Frühling freue ich mich jetzt schon!












Die so typischen Herbstpflanzen sind die Eriken, die ich nicht so mag, aber in weiß sind sie akzeptabel, finde ich. Demnächst wandern noch einige Christrosen dazu, die ich wunderschön finde!







Alles, was draußen bleiben kann, ist jetzt unter dem Dach ein bißchen zusammen gerückt, damit es Wind & Wetter nicht ganz so ausgesetzt ist. Im Frühjahr wird dann alles wieder sauber geschrubbt...☺










Nach der Terrassenpflege habe ich dann in eure Blogs geschaut und bei Villa König einen Adventsrabatt entdeckt!!! Und natürlich sofort zugeschlagen, denn sie hat immer so stimmungsvolle und schöne Dinge in ihrem Shop. Jetzt bin ich gespannt auf das, was da ankommen wird ( hoffentlich gaaaaaanz schnell! )!
Werde ich euch natürlich sofort zeigen, wenn der Postbote bei mir geklingelt hat!











Gerade bin ich dabei, für meinen Blog unterschiedliche Seiten zuzufügen. Das wollte ich schon immer mal tun, aber die Zeit fehlt oft, um sie auch zu füllen! Da aber jetzt die Abende wieder länger werden, werde ich das hoffentlich im Laufe des Winters schaffen!

Unter "Meine Texte" werdet ihr demnächst ein paar Kurzgeschichten finden, die ich im Laufe der Jahre mal verfasst habe. Bisher haben sie nur sehr wenige zu Gesicht bekommen und ich weiß weder, ob sie "gut" geschrieben oder völlig langweilig sind! Man kann das selbst nur sehr schwer einschätzen, aber wenn ihr mögt, könnt ihr sehr gerne eure Meinung dazu hinterlassen. ( aber es wird sicher noch dauern, bis sie alle da drin stehen!!! )

Und unter "Meine Fotos" möchte ich euch gern meine besonderen Fotos zeigen, die auch schon einmal in einer Ausstellung zu finden waren.

Für die restlichen Seiten habe ich schon ein paar Ideen, aber alles auf einmal geht numal nich! ☻ 






Ich wünsch euch ein
schönes ( und noch warmes! )
Wochenende!
Liebe Grüße, 
Barbara


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt, was du uns zeigen wirst

    Liebste Grüße zu dir :-):-)

    AntwortenLöschen