2. November 2014

Wonderful sunny sunday



Hallo ihr Lieben,
























ich möchte euch einen wunderbar sonnigen und warmen Sonntag wünschen! Das Wetter ist einfach herrlich,
macht was draus! 
Und wenn das Wetter wieder ungemütlicher wird, dann könnt ihr, wenn ihr mögt, die erste kleine Geschichte lesen, die ich auf meiner "Textseite" eingestellt habe.
Wie immer nicht ohne die Tücken der Technik, aber Frau hat sich durchgekämpft! Ha!

Und jetzt findet man das in den Supermärkten, was wir im März auf Zypern vom Baum pflücken konnten:









Ist jetzt grad ohne jeden Zusammenhang, aber es fiel mir gerade bei der Durchsicht meiner Fotos auf...☺


Einen schönen Tag 
euch allen
liebe Grüße,
Barbara

~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, ich werde jetzt noch etwas spazieren gehen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, von so einem "Bäumchen" können wir hier nur träumen... dieses Jahr sogar noch sehnsuchtsvoller, weil wir unsere Urlaub wegen meiner Lungenembolie leider stornieren mussten. Aber nächstes Jahr... im Mai vielleicht.
    Ich folge dir schon länger, ich kommentier nur sehr selten, weil das Schreiben mir meist große Schmerzen macht. Aber ich lese hier sehr gern, das lenkt nämlich ab, lach.
    Alles Gute wünsch ich dir!
    LG Beate

    AntwortenLöschen