8. Februar 2015

Something New


Hallo ihr Lieben,

ja, lange habe ich mal wieder nicht posten können, das ist dann das Leben, was passiert, wenn man Pläne macht... ☺

In den letzten Tagen habe ich mal wieder etwas für mein Dawanda - Shöpchen gemacht, demnächst nämlich werde ich dafür nur noch wenig Zeit haben.




























Es ist immer wieder so schön und auch heilend, etwas mit den eigenen Händen und dem Kopf entstehen zu lassen! Geht es euch auch so?









Im letzten Sommer habe ich von zweien meiner Motive unserer Zypernreise Postkarten machen lassen. Etwas, was ich schon immer gern mal machen wollte und das ein oder andere Motiv wird sicher noch einmal folgen.








          ( Das Label steht natürlich NICHT auf der Karte! )







Und es ist zwar schon ein bißchen spät dafür, aber trotzdem möchte ich euch allen noch ein gesundes & erfolgreiches, zufriedenes 2015 wünschen! Es ist ja auch erst ein paar Wochen alt... ☺








Ich freue mich jetzt auf den Früüüühling, ich hätte ihn wie immer gern schon jetzt!!!
Aber da wir ja leider noch Winter haben, gibt es da noch einen kuscheligen Loop, den man jetzt noch gut gebrauchen kann!








Ich wünsch euch noch einen schönen
gemütlichen Sonntagabend!
Bis bald & liebe Grüße,

~~~~~~~~~~~






Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind das geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    hübsche Sachen hast du da gewerkelt.
    Am allerschönsten finde ich den Schal! Die Farben sind toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      kein Vergleich zu deinem tollen Zimmer! ☺

      Löschen
  3. Liebe Barbara ich laß mal liebe Ostergrüße hier!
    Geht es dir gut?Meld dich mal.
    Allerliebste Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen