6. November 2016

Wonderful Autumn Colours



Hallo zusammen,

ich hab im Moment noch keine neuen Fotos vom Inneren des Hauses, daher zeig ich euch einige Aufnahmen von der Umgebung.

Sind die Farben nicht herrlich? Und die Weite?





























Man tritt aus der Haustür und hat das vor sich, nach wirklich nur einigen Schritten. Meine Hunde finden es dort wunderbar! Sie können frei laufen und toben und sind abends garantiert geschafft... ☻












Im Moment geben sich die Handwerker die Klinke die Hand, jetzt muss erst der Installateur ran, bevor die anderen weitermachen können.

Aber ich freu mich über jeden Fortschritt, auch wenn der Elektriker grad in der eigentlich schon renovierten Wohnung wieder das Hornberger Schießen erlebt hat. Die kleinen Überraschungen, die einem passieren können, wenn man baut oder renoviert - ihr werdet das kennen! Eigentlich wollte er nur einen Herd anschließen, nur den Starkstrom dafür gab's nicht....

.....und die Sicherungen liefen nicht über den Sicherheitsschalter, es war rein gar nichts geerdet, der Ausgangsstrom generell zu hoch, die angebrachten Wechselschalter funktionierten nicht und wenn in der einen Wohnung Strom an war, lief der Zähler der anderen mit. Nö, langweilig isses wirklich nich....

Aber jetzt ist alles behoben, aber so viel zu einer schon renovierten Wohnung! Hatte ich das mit der Dusche schon erzählt? ☻











Ich warte auf die Fotos der Handwerker, dann seht ihr mehr! Immerhin steht jetzt schonmal eine Küche. Ich bin so froh, einen Handwerker zu haben, dessen Motto  es ist: geht nicht, gibt's nicht! Er macht alles passend und ist ein 100%iger!
An dieser Stelle: DANKE Alex und seinem Team!!!
(Ich weiß gar nicht, ob er hier mitliest, aber gesagt hab ich's ihm natürlich auch schon! )


Ich wünsch euch einen schönen 
Start in die neue Woche!
Ignoriert das fiese Wetter und macht's 
euch drinnen gemütlich!
Liebe Grüße,
Barbara


~~~~~~~~~~~~~~~











1 Kommentar:

  1. Es ist tröstlich, zu lesen, dass es solche Handwerker gibt! Mich dünkt es gewaltig, dass Deine Angelegenheit unter einem guten Stern steht! Ich bin weiterhin - lechzlechz, gespannt auf Weiteres! Brigitta :D

    AntwortenLöschen