14. Mai 2013

Thank you so much!!!



Heute bekam ich eine sooo schöne Überraschung, ganz allein für mich und ich hab mich sooo darüber gefreut!

Es ist von meiner besten Freundin, die gerade eine unglaubliche gesundheitliche Odyssee hinter sich hat, die aber, trotzdem sie im Moment mehr als reichlich ausgelastet ist, an mich gedacht hat!
Einfach nur so...


Und es ist so hübsch, dass ich es Euch unbedingt zeigen muss...
















Ist das nicht wunderhübsch??? Jaa, sie kennt halt genau meinen Geschmack!

Dabei war auch der Kranz, der, sobald ich meine Sommerbepflanzung vor der Haustür in Angriff nehme...*hüstel*, nach draußen wandern wird. Er scheint wetterfest zu sein und wird sehr gut zu den Sommerblumen passen, die ja ganz bald einziehen werden. Wirklich, sobald ich Zeit habe!



  


Dabei war auch noch ein hübsches Kärtchen:


Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel
für sich selbst hat,
der ist ein Sklave.

Friedrich Wilhelm Nietzsche


Recht hat er ja, aber wenn das mal immer so ginge, *seufz*!
Uund dabei war auch noch ein hübsches Säckchen, dessen Inhalt Hüftgold in Herzchenform ist war. Mir fiel grad auf, dass ich es nicht fotografiert habe, aber das hat den einfachen Grund, dass es längst bei mir auf der Couch liegt und somit außerhalb des Fotobereiches... *g* ( Is ja auch gut so, sonst würdet Ihr ja sehen, dass vom Inhalt nicht mehr soo viel übrig ist )!



  

Danke, Marion!

 

Und dann wollte ich Euch noch etwas zeigen, was ich mir selbst auf unserem Koffermarkt gegönnt habe:

 

 

  

 

 





Ein so süßes Teelicht und hier  könnt Ihr mehr darüber erfahren!
Ein Blick auf die Seite lohnt sich, denn Anja macht noch viele sooo schöne Dinge aus Filz!
Und, solltet Ihr in der Nähe wohnen, könnt Ihr dort auch lernen, wie man so schöne Sachen selber macht!
Die Anja ist eine so Nette und sie wird sich ganz sicher freuen, wenn Ihr sie besucht, ob virtuell oder persönlich!







Jetzt wünsch ich Euch noch eine schöne Woche!
Hier in diesem Teil Deutschland ist es zwar stürmisch & regnerisch, aber:
hab Sonne im Herzen... :)))

Liebe Grüße an Euch, Barbara


 

Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß Du so eine tolle Freundin hast, die Deinen Geschmack so gut kennt und sich Zeit für Dich nimmt, auch, wenn es ihr selbst nicht so gut geht.
    Ich beziehe Deinen Blog übrigens nun über Email!
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nessie,
      danke, das freut mich sehr! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Barbara

      Löschen