19. Februar 2014

A forced break



Eine längere Zwangspause mußte ich einlegen...., mich hat eine Erkältung, die ich seit Ende November nicht mehr richtig los wurde, lahm gelegt. Es hat sich eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung und ein zu Anfang fiebriger Infekt daraus entwickelt. Etwas, das niemand wirklich braucht!

Mit viel Antibiotikum und jetzt auch mit Hilfe homöopathischer Hilfe in Form einer Eigenblutbehandlung ist es auf dem Weg der Besserung. Aber kennt ihr das, wenn man 
0,0 Energien hat? Furchtbarer Zustand!!! Zumal einem ja ständig im Kopf herum fliegt, was man eigentlich alles machen & tun müßte!


Ich habe die Zeit allerdings genutzt, um mich wenigstens etwas zu beschäftigen! Ich habe viel gehäkelt und manchmal auch genäht, denn wenn man so gar nichts tun kann, ist es einfach fürchterlich, den Tag rum zu bekommen!






Frische Farben sollten es sein! So ist es immer in diesen Monaten, ich möchte Frisches und Farbiges um mich rum. Nichts Grelles, aber schön Pastelliges!





 

Ich liebe Rosè & Mint, vor allem in Zusammenstellungen. 





 

Was daraus noch werden wird, zeige ich euch, wenn es fertig ist und nein, keine Topflappen! ;)
Auch diese Farben fand ich toll: Lachs bis Mokka.









Profitiert haben zumindest ein bißchen meine Wuschel, denn sie fanden es natürlich toll, dass ich Zuhause war. 
Ich hatte auch da ein schlechtes Gewissen, denn lange Spaziergänge waren einfach nicht drin!









Nur die beiden hat es offensichtlich nicht sehr gestört, sie waren mit den normalen Runden und dem Spielen im Garten zufrieden, wie man sieht.







Der Rasen ist z. Z. allerdings kein Rasen mehr, sondern eher ein Moosteppich, bei dem die Drosseln ganze Arbeit leisten! Sie suchen im Boden nach ihren Würmern und vertikutieren dabei fast perfekt! Ich glaube, das kann man sich im Frühjahr dann sparen und gleich neu einsähen!;)


Ich wünsch euch eine schöne Woche,
bleibt gesund
und 
liebe Grüße & bis bald
eure Barbara 


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
    freue mich das du mich gefunden hast.
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hast ja auch einen sehr schönen Blog! ;)
      Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Barbara

      Löschen