25. Februar 2014

Pure Home


Eines meiner fertiggestellten Projekte möchte ich euch noch zeigen. Es ist ein Plaid, kuschelig für kühle Abende..., allein oder zu zweit ;)











Genäht ist es aus wunderschönem, pudrig rosafarbenem Stoff mit weißen Sternchen.






Die Unterseite ist aus wunderbar weichem Polarfleece, also schön kuschelig, wenn die Abende noch kühl sind!





Pure Home eben! Oder für die Terrasse, wenn, so wie jetzt die Sonne scheint, es 15° sind, aber es zum draußen sitzen eben doch noch zu kühl ist. 


 


Frisch fröhliche Frühlingsfarben...
Ihr findet das Plaid ab heute in meinem
Hausladen :)


Hier wollte ich eigentlich noch ein Foto posten, aber Blogger streikt heute bei mir! Heute morgen war es gar nicht möglich, ein Foto zu laden! Also folgt es später.



Ich wünsch euch einen
schönen & sonnigen Dienstag!
Genießt die Sonne
&
liebe Grüße,
Barbara


~~~~~~~~~



 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    du postest momentan so fleißig, da komme ich har nicht mehr mit.
    Die Decke ist schön geworden! Ich glaube, den rosa Sternchen-Stoff habe ich auch!
    Hab noch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    jetzt wird's wieder weniger werden mit dem Posten, da wieder viel anderes anliegt, leider!
    Der Sternchenstoff ist so schön, oder? Der Katalog hat mich ja auch zum Plaid inspiriert ;)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,ich liebe diesen schönen pastelligen Sternchenstoff du hast etwas Wuderbares daraus gewerkelt,TOLL!Schön hast du deinen Blog verändert,gefällt mir.War nicht sehr häufig in Bloggerland.Ich hab derzeit auch `ne große "Baustelle"in meinem privaten Leben ,da zieh ich mich zurück ,was nicht immer förderlich ist.Ich freu mich immer sehr wenn du meinen Blog besuchst,heute hab ich beim posten einen Fehler gemacht aber jetzt stimmts,wenn du Lust hast komm doch vorbei,ist jetzt aktuell.Ich wünsch dir ein friedliches Wochenend ,kuschel dich in rosa Sternchen und lass es dir gut gehen.Bin zur Zeit nicht oft auf Fb in Sachen Tierschutz ,hab mir eine Auszeit genommen.Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen