20. April 2013

Romantic things and angels


Heute möchte ich Euch ein paar Dinge zeigen, die jetzt und in den nächsten Tagen in den Shop wandern werden.
Und weil ich den Shabby - Stil, die Nostalgie und die Romantik so liebe, stehen natürlich auch all meine hergestellten Sachen unter diesem Motto :)



ein kleines nostalgisches Memoboard

 

...für die kleinen hübschen Dinge, die wir unbedingt aufbewahren und zeigen möchten










 Ein frühlingsfrisches Schlüsselboard

 


...an dem man auch etwas anpinnen kann: schnelle Nachrichten für die Familie, Wichtiges, das man auf keinen Fall vergessen darf...
Und immer ein romantisch rosa - roter Anblick, der einfach gute Laune macht! 




 

Uuund: so schöne nostalgische Reliefbilder...





Das Relief im Shabby - Rahmen erinnert an alte schwedische Landhäuser, in die man sich gut hinein träumen kann...
Und jeder braucht einen Engel, oder?

***Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen***
***You can not see an angel, but you can meet him***







Ich finde, sie sind ein so schöner Wandschmuck, findet Ihr nicht auch? :)

Ich wünsch Euch einen wunderschönen & sonnigen Samstag, genießt die Sonne, auch wenn's ein bißchen kälter geworden ist - irgendwann muss es warm werden!!!

Liebe Grüße an Euch, Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen